Packing List - 2 Weeks Ireland

Nur noch knapp 3 Tage und dann geht es für uns nach Irland für 15 Tage :)

Wie freuen uns schon rießig, aber wie bei jeder Reise stehe ich vor dem großen Problem ...

 

WAS SOLL ICH DENN BITTE MITNEHMEN?

 

Uns erwarten ungefähr 15-21 Grad Celsius auf der grünen Insel und leider bin ich bekannt dafür, dass ich eindeutig zu viele Kleidungstücke mitnehme.

Damit dies dieses mal vermieden wird, habe ich im vorhinein nur einen Koffer zum Aufgeben angemeldet.

Unser Reisekoffer für 2 Wochen Irland
Unser Reisekoffer für 2 Wochen Irland

Das ist unser Koffer. Ich habe vor meinem AuPair Aufenthalt einen tollen Deal bei Groupon für ein  4-teiliges Kofferset entdeckt. Dieser Koffer ist von der Firma JAGO und es handelt sich um die Größe L. ca. 61 x 43x 33 cm (4,5 kg, 87 Liter). Ich persönlich liebe diese Koffer einfach, weil sie das Reisen um einiges leichter machen und man auch echt viel hineinbekommt. 

Hier seht ihr die rechte Seite unseres Koffers.

Hier die linke Seite. Wie ihr sehen könnt ist der Koffer richtig voll :)


So nun zu unserer Packliste. Here we gooooo:


Kleidung Koffer (Jaqueline)

  • 1x Gummistiefel
  • 8x Unterhöschen
  • 3x BH´s
  • 1x Bikini
  • 8x Socken
  • 1x Jogginghose
  • 1x 3/4 Jogginghose
  • 1x Jeanshose
  • 1x schwarze Leggins
  • 1x leichter 3/4 Rock
  • 1x 3/4 Jeanshose
  • 1x Halstuch
  • 1x Schlafkleidung
  • 3x weite Langarmshirts zum drüber ziehen
  • 1x Cardigan
  • 6x Tanktops
  • 1x Kleid
  • 1x Jeansjacke

Kleidung Koffer (Christian)

  • 1x Pullover
  • 1x Badehose
  • 8x Boxershorts
  • 1x Regenjacke
  • 1x 3/4 Jeanshose
  • 1x 3/4 Jogginghose
  • 1x schwarze lange Jeanshose
  • 6x T-shirts
  • 2x Tanktops
  • 8x Socken

Beautyprodukte Koffer:

  • 1x Reisegröße Shampoo
  • 1x Reisegröße Duschgel
  • 5x Einwegrasierer
  • 1x Deoroller
  • 2x Parfüm
  • 1x Bürste
  • 1x Glätteisen
  • 1x Reisegröße Kontaktlinsenmittel
  • 1x Kontaktlinsen
  • 2x Haargummis
  • 1x Haarband
  • 10x Diverse Haarspangen
  • 20x Wattestäbchen
  • Reisegröße Lockenmittel
  • 1x Wimperntusche
  • 1x Kajal
  • 1x Augenbrauenstift

Sonstiges Koffer:

  • 2x Rucksäcke
  • 2x Handtücher
  • 1x Brille (Jaqueline)
  • 1x Optische Sonnenbrille (Jaqueline)
Handgepäck - Fotografen Rucksack
Handgepäck - Fotografen Rucksack

Hier sehr ihr unseren Handgepäcks-Rucksack. Hierbei handelt es sich um den AmazonBasics Rucksack für DSLR Kamera und Laptop. Ich habe diesen Rucksack nun schon seit über einen Jahr und bin sehr Zufrieden. Falls ihr ein Produkt-Review haben wollt, lasst es mich wissen. Ich hab euch den Rucksack auch gleich verlinkt.

Im großen Hauptfach befinden sich die meisten elektronischen Geräte, die wir auf unsere Reise mitnehmen.

 

Im hintersten Fach befinden sich:

  • Unsere Reiseunterlagen
  • Der ADAC Reiseführer für Irland
  • Official Road Atlas Ireland von Ordnance Survey

Im vordersten Fach gibt es dann noch:


  • Externes Aufladegerät Powerbank
  • Reisepässe
  • 2x Kopfhörer
  • Geldbörse

Ich hoffe euch hat diese Packliste gefallen.


Was sagt meint ihr? Habe ich wieder einmal zu viel eingepackt? Auf was könnte man verzichten?


Ich werde euch nach unserer Reise einen Eintrag schreiben, was wir vielleicht Zuhause lassen hätten können.


Bis Bald

Eure J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0